ex macht screenshots?

5 Antworten

Bin kein Psychologe aber ich denke er wollte den chat einem kumpel senden oder er hat Screenshots von einem alten Chat verlauf gemacht bevor er gelöscht wird.

Vieleicht ist das eine Ausrede um dir wieder zusprechen. Am besten frafst du ihm warum er screenshots gemacht hat.Es kann sein das er dich vermisst

Weil er nicht alle Latten am Zaun hat...nicht das ich denke, er wär krank, nein, dann hätte ich ja noch Mitleid....

Er will dich erpressen.

hallo123289
Fragesteller

inwiefern?

GutWetter  24.05.2020, 20:06
@hallo123289

Keine Ahnung. Niemand kann hier wissen, warum er das tut. Jede Antwort kann richtig sein oder falsch. Niemand kennt seine Gedanken.