Berichte über den Unterschied von dem arabischen Bau der Alhambra und dem Palast Carlos V, der da einfach vorgesetzt wurde.

Der arabische Bau durfte keinen Neid erwecken, deshalb sieht die Alhambra von außen schlicht aus, ist von innen aber bombastisch. Beim Palast von Carlos V ist es genau umgekehrt. Such mal bei Google. Da kannst du dann auch direkt über die Differenzen der "christlichen Kultur" berichten, wie die Gitanos hinter eine Mauer des Sacromontes verbannt wurden etc etc etc

...zur Antwort

Boah vier Jahre sind aber ganz schön viele Jahre, ohne die Familie kennenzulernen. Er ist ja immerhin ein fester Bestandteil deines Lebens. Vielleicht denkt er, dass du einfach nicht ausreichend über ihn zu Hause redest oder eure Beziehung zu Hause ignorierst? Schluss machen wird er ganz bestimmt nicht, aber früher oder später wirst du dich dem Problem stellen müssen, auch mit verschiedenen Religionen, oder ihr werdet irgendwann an einen Punkt gelangen, an dem es nicht mehr weitergeht.

...zur Antwort

ich kenn das auch so, bei streifen entgegen der Wuchsrichtung, und wenn die das mit der Paste machen, der Wuchsrichtung folgend und in kleinen Stücken nach und nach.

...zur Antwort

http://www.tierforum.de/t59267-weberknechte.html

...zur Antwort

Warum solltest du so einen Quatsch machen? Du magst doch deine Haare bestimmt sehr? Vor allem ist es bei Mädels nicht dasselbe wie bei Jungs, plötzlich mit ner Glatze rumzulaufen. Schlimmstenfalls wird man denken, du kämst gerade aus der Chemotherapie.

Ich würde sowas nie machen, jemandem etwas mit gleicher Münze zurückzahlen führt zu nichts. Wie heisst das noch mal??? Wenn XY von einer Brücke springt, würdest du das dann auch machen? So haben es mir jedenfalls meine Eltern eingebläut...

...zur Antwort

Sag ihr einfach gerade heraus, dass du zu einer anderen Party eingeladen bist und die Freunde dort sehen möchtest. Kannst du dort nicht fragen, ob sie mitkommen kann?

...zur Antwort

Spanier sind herzlich, aufgeschlossen, freundlich und werden sich mit Händen und Füssen mit dir verständigen. Du wirst dich einfach willkommen fühlen.

...zur Antwort

Also, wir haben eine Niederlassung in Mexiko, und wenn mein Chef hinfährt, wird er immer vom persönlichen Fahrer der Firma abgeholt, da kann man keinem vertrauen. Wieder andere wohnen in einem abgeschirmten Komplex, wo sie den ganzen Tag nicht vor die Tür gehen.

Aber ich habe auch Freundinnen, die eine Rucksackreise durch Mexiko gemacht haben, allerdings war das vor so 10 Jahren.

Ich wäre da vorsichtig und würde vielleicht mal beim Auswärtigen Amt nachschauen, die haben Reiseempfehlungen und -warnungen auf ihrer Homepage und man kann auch dort mit konkreten Fragen anrufen.

...zur Antwort

Hi, ich habe das Problem, seitdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin und sich meine Haare da ans Shampoo gewöhnt hatten.

Die Haare gewöhnen sich ans "Waschmittel", von daher, solltest du 2-3 verschiedene Shampoos zu Hause haben, die du immer abwechselnd nimmst. DAs sollte nach einiger Zeit helfen.

Du solltest auch auf deine Gesichtshaut achten - wenn du viele Pickel hast oder fettige Haut, wirst du auch einen Talgüberschuss auf der Kopfhaut haben, und das sorgt für Fett. Das mit dem Babypuder ist ein guter Tipp, und in Drogeriemärkten gibt es auch Trockenshampoos, die man einkämmt. Einfach mal versuchen.

...zur Antwort

Kindergeld oder Unterhalt?

Wahrscheinlich hasst deine Mutter deinen Vater oder? Ich meine, warum sollte er sie hassen, wenn er sein Leben wieder neu gestaltet hat?

Das mit dem Unterhalt ist so eine Sache, deinen muss er aufjedenfall weiterhin bezahlen, aber falls er noch einen für deine Mutter zahlte, kann es sein, dass das ein Ende nimmt, schliesslich kannst du mit 12 auf dich alleine aufpassen und deine Mutter ganztags arbeiten. Das ist alles so eine Sache, von aussen beurteilen ist schwierig, aber ich weiss auch, dass wir Frauen oft viel giftiger sind als Männer, vor allem bei Eifersucht.

Frage ihn einfach mal grade heraus, warum er keinen Unterhalt mehr für dich zahlt - und deine Mutter, ob ihr wirklich auf den Unterhalt angewiesen seid.

Ich habe da schon ganz viele verschiedene Sachen erlebt, sowohl Männer, die ausgenutzt haben, als auch Frauen, von daher würde ich nicht sofort urteilen. Männer, die Unterhalt für die Ehefrau zahlten, obwohl die Kinder schon erwachsen waren und die Mutter schwarz putzen ging; Frauen, die auf Drängen des Mannes das geteilte Sorgerecht eingingen und so keinen müden Heller sahen, obwohl sie de facto mehr Zeit mit den Kindern verbrachten... jede Scheidung hat ihre eigene Geschichte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.