Mein Freund übertreibt völlig?

10 Antworten

Ich denke er zweifelt an der Beziehung und versucht sie zu sabotieren, damit es ihm leichter fällt Schluss zu machen.

der will dich loswerden , ist aber zu feige , mir dir zu sprechen --

ihm kam das entgegen , nich t mehr zusammen zu wohnen ,er fühlt jetzt , was es bedeutet wieder "frei " zu sein ..

lass ihn mal links liegen .soll er doch mit seiner selbtgewählten situation klar kommen --darunter musst du nicht leiden ,indem er dir ständig den schwarzen peter zuschieben will,nur weil er ein feigling ist ,der sich nicht mit dir auseinander setzen will.

ich vermute sogar schon ersatz für dich ,wenn er nicht mal in der lage ist dir vernünftig abzusagen bzw. zu sagen, wann er dann echt zeit hat evlt weiss die neuen aber nichts von dir !

lass dich bitte nicht so herunterziehen . es wird im vorfeld bestimmt shcon was vorgekommen sein, dass auf seine art und weise jetzt rückschlüsse ziehen lässt. du musst nur mal mit abstand drüber nachdenken !!

Ich kann völlig verstehen, was du meinst. Nein, ich finde das nicht gerechtfertigt von ihm. Ich würde da das Gespräch mit ihm suchen, ihm sachlich und ohne Vorwurf deine Beobachtungen schildern und ihm sagen, wie du dich dadurch fühlst.

Ja natürlich machst Du was falsch:

Indem Du ihm immer noch hinter her rennst, obwohl er Dich schlecht behandelt und anscheinend kein wirkliches Interesse an Dir hat.

Denk doch mal nach wie Du das empfindest was er mit Dir macht! Ist das angenehm? Stellt man sich so eine harmonische Beziehung vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schildere ihm die Dinge, wie du sie uns erklärt hast. Wenn er dann immer noch verständnislos reagiert würde ich Abstand nehmen. Wenn er sagt, dass er sich kontrolliert fühlt, gib ihm Freiraum, vielleicht hilft dir auch Abstand, um wieder klarzukommen.

Es ist nicht fair von ihm dich so zu beschuldigen und dich so runterzuziehen, hoffe dir geht es bald wieder besser :)