Warum ist mein Freund gerade so drauf?

8 Antworten

Ruf den 112 an damit er in die richtige Hände kommt und die notwendigen medizinische Versorgung erhalten kann.

Und Schluss machen, mit Drogen sollte man nicht spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Eigentlich solltest du jetzt den Notarzt rufen. Nicht unbedingt, weil dein Freund in Lebensgefahr ist, sondern dass er mal mitgenommen und gründlich durchgecheckt wird. Und dass vielleicht etwas in Gang kommt, das seiner Sucht entgegenwirkt. Mirscheint nämlich, dass der junge Mann schon ziemlich tief drin steckt.

Hört sich an als wäre er fremdgegangen während er auf den Drogen waren oder sich deswegen danach so angeschossen hat, kann aber auch was komplett anderes sein, von seinem Verhalten und was er sagt

Lenii2004
Fragesteller

ne dass hätte er niemals gemacht und voralem war er ja mit seinen kollegen

verreisterNutzer  06.07.2021, 22:08
@Lenii2004

Mit Kollegen sein ist 1000% kein Grund weshalb er nichts gemacht hat, abgesehen davon muss es nicht da gewesen sein sondern kann auch wann anders gewesen sein und jetzt kickt das schlechte Gewissen, man kann nie wissen zu was Leute fähig sind auch wenn man es nicht von Ihnen erwartet. Aber wie gesagt kann auch was anderes sein, hört sich nur sehr danach an, könnte sonst ja einfach sagen was er gemacht hat und würde dich nicht weg schicken während er gerade halb am sterben ist

Lenii2004
Fragesteller
@verreisterNutzer

also ja er hat die ganze zeit snap geschickt und voralem hat ihn ja ein kollege von ihm hier her gebracht. ja also kann eig schon verstehen, dass er nicht will dass man zusieht wie er kotzt

Lenii2004
Fragesteller

ja auch wenn er momentan nur kotzt? ne und schluss mache ich wegen dem nicht

Bleib in seiner Nähe um dich zu vergewissern das er keinen Kreislaufkollaps bekommt. Falls es ihm schlechter geht, ruf die Rettung.

Lenii2004
Fragesteller

ok, aber er will das ja nicht dass ich bei ihm bin

Catwalk24  06.07.2021, 22:12
@Lenii2004

Aber du bist doch in seiner nähe oder? Hör einfach durch die Tür oder so was er macht bzw lausche ob du ihn überhaupt noch irgendwie hörst. Du kannst ja auch mal nach einer Stunde nach ihm sehen. Bedränge ihn aber nicht. Wenn er auf Drogen ist weis man nicht wie er reagieren könnte.

Hey,

Einfach beobachten wie er sich verhält. Wenn es ihm schlechter geht, definitiv den Notruf wählen. Und wenn gefragt wird, was er genommen hat, kannst du ja sagen, dass du es nicht weißt.

Mehr kannst du jetzt halt nicht tun. Und sonnst einfach ab und zu gucken, vielleicht redet er ja noch mit dir oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Lenii2004
Fragesteller

ja danke, also seit dem er doe ganze zeit kotzt will er nicht mehr, dass ich bei ihm bin also ka