Mein Freund trifft sich nachts mit anderen Mädchen und belügt mich deswegen.

5 Antworten

wenn er sich nachts mit anderen mädchen trifft, mag er einen guten grund dazu haben.

aber wenn ein mann eine neue freundin hat (2 monate = neu) tut er normalerweise alles, um mit ihr zusammen zu sein und hat wenig interesse an anderen weiblichen wesen.

ein notfall, die ex trösten, etc. das kann vorkommen. das wird es aber sicherlich nicht regelmässig.

rumtelefonieren, ihm hinterherlaufen oder gar noch andere mädchen fragen, was sie mit deinem freund machen ist das uncoolste, was man überhaupt tun kann, frag dich wer du bist, wenn du das "nötig hast".

entweder du bist so attraktiv für ihn, dass er sich hüten wird, da irgendwelche verdachte aufkommen zu lassen, die seine beziehung zu dir gefährden

oder aber du bist es (führ ihn) nicht mehr so sehr und er meint, er könne sich ja auch schonmal nach was anderem umsehen. dann verdient er dich ganz sicherlich nicht.

wenn also zweiteres der fall ist, kannst du nur schluss machen.

entweder er merkt, was er an dir hatte und kommt ganz klein mit hut zurück - oder
er ist weg.
das wäre er aber dann ziemlich bald auch so gewesen, ganz sicher.

Schreib doch mal das Mädchen an das er angeschrieben hat und frag sie.

Wenn du nicht Schluss machen willst,musst du wohl damit leben,dass er sich nachts mit anderen Mädchen trifft

Mach mal was anderes als ständig zu telefonieren! Mach mit ihm was aus und führe vielleicht mal mit ihm eine Grundsatzdiskussion. Wenn er sich daran nicht hält, schiess ihn ab, aber häng nicht ständig an irgendeinem Telefon oder fb!

nonamegirlll
Fragesteller

du wirst es nicht glauben, aber wir sehen uns jeden 2. tag. es ist nur ein bisschen schwierig, wenn ich alle zwei wochen am wochenende 60 km von ihm weg bin! unter der woche unternehmen wir immer etwas!!

Hallo,

so einen Kerl, der mit dir spielt und dich immer verarscht, solltest du nicht "Freund" sondern "single" nennen.

Sorry & Viel Glück!