Anruf in der Nacht?

5 Antworten

Mit einen gutem Router kannst du die Blacklisten oder halt eine Klingelsperre für die Nacht einrichten, welche nur Anrufe von wichtigen Personen durchlässt.

Wenn dein Telefon über deinen Router läuft, hast du bei einigen Routern (Fritzbox, Speedport etc.) die Möglichkeit, unerwünschte Rufnummern auf eine Blacklist zu setzen, damit diese Anrufe ins Leere gehen. Oft hast du auch die Möglichkeit im Router eine Zeit auszugrenzen, in der dein Telefon nicht klingelt (außer ggf. VIP-Anrufe).

Einfach mal drangehen und die Sache mit dem Anrufer klären könnte helfen ;)

Manfred75
Fragesteller

Sprache vom Band

profanity  18.10.2018, 13:58

Bei der Nummer handelt es sich um eine Bandansage mit Gewinnbenachrichtigung und Aufforderung eine andere Nummer zu wählen, da kannst du soviel diskutieren wie du willst, es hört dir keiner zu :D

haha, hol dir den gewinn ab :-) bestimme ein tolles auto oder viel geld. kann man nummern nicht sperren? ich habs noch nie probiert