Was soll ich machen?

4 Antworten

wenn Du von denen Post bekommst, dir irgend ein Abo angehängt wurde, das Du nicht wolltest, dann gehe damit zur verbraucherzentrale und lass Dich beraten. Schreibe auf, welche Nummer Dich wann angerufen hat und auch, wie der ungefähre Wortlaut war, damit Du das nicht vergisst. Hoffentlich hast Du nicht auch noch bankdaten angegeben..

Ps: rufen die nochmal an, lass es bimmeln.

Im Übrigen: gehe niemals ans telefon und sage Ja. Sage lieber Hallo

Nicht reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht, eventuelle Briefe in den Müll schmeissen oder aufheben, aber einfach nicht reagieren.

Wenn du bei Rossmann kein Gewinnspiel gemacht hast, kannst du auch nix gewinnen. Also von daher falle das nächste Mal nicht drauf rein.

Kann sein, dass du von weiteren Betrügern angehauen wirst - du bist evt. schon mal als gutgläubig gelistet. Das weiss ich aber so genau nicht.