Anrufe um 3 Uhr nachts, was ist da los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Stalker sein, der Dich bewusst versucht, in Deinem Schlaf zu stören. Das muss nicht sein, kann aber eine Ursache sein.

Mögliche Abhilfe, damit Du wieder beruhigt schlafen kannst:

  • Wenn die Anrufe auf dem Handy kommen, nachts Handy ausschalten.
  • Wenn die Anrufe auf dem Festnetz kommen, nachts Telefonkabel ziehen.
  • Wenn die Handyanrufe partout nicht aufhören - neue Handynummer zulegen.

Naja man muss sich ja fragen wie er die Nummer von dir hat ich würde einfach mal rangehen und schauen wer das ist.