Telekom ruft mit unterdrueckter Nummer an?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Werbe-Anrufe mit unterdrückter Nummer gesetzlich untersagt sind und sich die Firmen im Allgemeinen daran halten, indem sie dauernd die Nummern wechseln dürfte das IMHO kein "normaler" Werbe-Anruf gewesen sein.

Achte in nächster Zeit auf Schreiben von Telekommunikationsunternehmen und deine Kontoauszüge. Es kann sein, dass dir jemand einen Vertrag unterschieben möchte. Zudem überlege, was für Details Du so alle erzählt hast ... und nächstes Mal einfach nichts von dir und deinen Verträgen erzählen, wenn Du nicht verifizieren kannst, mit wem Du es zu tun hast.

Da wollte dir nur jemand was verkaufen. Mit unterdrückter Nummer anrufen ist aber für solche Firmen eigentlich verboten. Vielleicht hat dir ja auch nur jemand einen Streich spielen wollen.

Antworte auf solche Fragen einfach nicht und lege gleich wieder auf.

Bl4ckSn0w
Fragesteller

Okei danke ! werde ich in zukunft machen ! :)

Solche Anrufe kommen hundertfach vor am Tag.
Sage einfach, Du hast kein Interesse, und dass er Deine Nummer aus der
Liste streichen soll.