Mein Freund ist jeden Tag eine Tüte Haribo wird er davon krank werden?

8 Antworten

Hallo der Zucker ist das kleinste Problem, wann ich mich dunkel erinnern kann, habs im TV gesehen, musste jemand deswegen in die Klinik, da ist noch ein anderer Wirkstoff drin wo viel mehr Schaden anrichten kann als Zucker

Woher ich das weiß:Recherche

Gesund ist es sicherlich nicht aber er wird jetzt davon auch nicht direkt ins Gras beißen

Erstmal nicht, wenn es aber wie du sagst jeden Tag vorkommt, dann würde ich es vermeiden. An sich schwächt es das Immunsystemund kann auch zu einem erhöhten Blutdruck oder sogar Diabetes führen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche haben einen extrem guten Stoffwechsel und leider kenne ich nicht die ganze Ernährung von ihm um das einschätzen zu können

Er nimmt zu viel Zucker und zu viel Salz zu sich.

Auf Dauer werden sich diese kleinen Sünden negativ auf seine Vitalwerte auswirken.