Stück Knochen in Haribo Gummibärchen tüte

8 Antworten

Schick die Packung an Haribo zurück mit einem Brief, ob du die erstattet bekommst. Vielleicht gibts auch eine kostenlose Hotline, wo du dein Problem vortragen kannst, bevor du das Päckchen/ den Umschlag abschickst. Du bekommst bestimmt Ersatz

Ja entweder das oder zurück in den Supermarkt gehen da wo du das gekauft hast. Die geben dir bestimmt das Geld zurück. Aber an Haribo schicken wäre vielleicht keine schlechte Entscheidung.

Gruß Alena :)

WOw das ist mal was neues :D

gibts da ein bild von?

wür das auf jeden fall mal melden ... wo ein knochen da eine leiche ob das nun ein tier ist oder was andere ist ja zweitrangig aber das könnte auch für die produktion ein wichtiger hinweis sein

kannst du. Einfacher ist es sie im Laden abzugeben, wo du sie gekauft hast und eine neue Tüte verlangen. Geht wesentlich schneller

Ja, wende dich an Haribo. Vielleicht ist es das letzte, was von einem Mitarbeiter noch übrig geblieben ist, der in den Kochtopf gefallen ist. So hätten die Hinterbliebenen etwas zum Beerdigen und vielleicht springt für dich eine LKW-Ladung Gummibärchen raus...

MercyRed
Fragesteller

Danke für alle Antworten!! ich habe jetzt per Internet eine Beschwerde geschickt und bin gespannt was sie dazu sagen werden... also nochmal ein dickes Dankeschön für euren Rat!! (hoffen wir das es kein Mensch war ;) )