Kreislauf zittern?

Ich habe Angst was soll ich machen

Hab gerade ein Apfel gegessen und ein trockenes Brötchen hoffe das hilft wie lang dauert das bis es im Körper ankommt

3 Antworten

:Trink nochmal was.

Bist du allein? Wenn ja leg dich sicherheitshalber kurz hin, nicht das du umkippst.

Und lenk dich ein bisschen ab, dann wird das bestimmt bald wieder, das kann schon mal passieren, wenn man so wenig isst, geht aber auch wieder weg.

Und achte in Zukunft bitte darauf, dass du genug (und nicht nur Süßigkeiten, sondern was richtiges) isst und vor allem genug trinkst (da gibt es auch Apps für, falls du es vergisst). Zu oft solltest du sowas nicht mit deinem Körper machen.

War irgendwas lang abgelaufen oder verdorben? Als erstes würde ich mal eine Vergiftung überprüfen.

Vichcuckhohi
Fragesteller

Ne Eistee heute gekauft Haribo auch Waffeln auch

Als erstes mal etwas essen.... Dann wird es schnell besser. Trinke ruhig einen Saft. Dauert ca. 30 Minuten.