360g Haribo-Tropifrutti-Packung auf einmal gegessen. Bauch fühlt sich jetzt aufgebläht und voll an und es ist unangenehm - was tun?

2 Antworten

Wärmeflasche auf den Bauch. Unterstützt die Verdauung. Wenn die Übelkeit später kommt sind Galle und Leber überfordert. Also nichts zusätzlich futtern. Kaugummi und Pfefferminztee sind auch gut

Hast wahrscheinlich deinen Blutzuckerrekord geknackt. Wird besser wenn der wieder weiter unten ist.

Grün und rot sind die besten. Weiss auch ok. Wie das bei Haribo so is(s)t :-) Weg ist weg. Wer kennt das nicht.....

Ich musste jetzt einfach Studium anklicken :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
peter9898
Fragesteller
Wenn die Übelkeit später kommt

Och nee, das kommt also auch noch.

Torontonian  26.05.2023, 19:06
@peter9898

Sry, FALLS. Mir passiert das nämlich mal. Da weiss man immerhin wer Schuld hat und kann die W-Flasche strategisch verschieben

Warten bis es vorbei geht und daraus lernen.