Frage von MantaJuergen99, 29

Eistee aus der Tüte?

Guten Abend, wer kennt ihn noch? Den Eistee aus der Tüte. Man ist zum REWE/real/EDEKA usw. gegangen, hatte 2 Mark oder später 5€ dabei kaufte sich billiges Cola für 40pfennig dann ne Tüte Erdnussflips für 30pfennig, dann sollte man noch ne Packung Nudeln für 20pfennig fürs Abendessen mitnehmen und man hat sich noch einen 1,5L Pfirsich oder Zitronen Eistee für 35pfennig mitgenommen.Danach hatte man immernoch eine Mark mit denen man am nächsten Morgen Semmeln vom Bäcker unterhalb geholt hat. Weiß jemand wo man noch einen Eistee in der Tüte herbekommt. Die aus der Flasche schmecken nicht mehr wie die anderen früher.

Antwort
von rotesand, 15

...yeah :) "Westcliff" von Aldi-Süd --------> klar, das kenne ich noch, das hat doch mein Onkel damals immer angeschleppt & literweise getrunken, gab es im TetraPak in verschiedenen Geschmacksrichtungen^^ mir sind Pfirsich und Zitrone noch bekannt ;)

Ich kaufe das Zeug zwar nicht, meine aber dass es das immernoch bei Aldi-Süd geben müsste und auch andere Discounter solchen Eistee unter verschiedenen Markennamen anbieten. Aldi-Nord kenne ich nicht.

Ansonsten verweise ich auf die Marke "Pfanner" aus Österreich ---------> die meisten Eistee-TetraPaks stammen sogar von denen.

Antwort
von anonymdudbdf, 17

Pfanner eistee bei rewe und an der Tankstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten