Eistee aus der Tüte?

2 Antworten

...yeah :) "Westcliff" von Aldi-Süd --------> klar, das kenne ich noch, das hat doch mein Onkel damals immer angeschleppt & literweise getrunken, gab es im TetraPak in verschiedenen Geschmacksrichtungen^^ mir sind Pfirsich und Zitrone noch bekannt ;)

Ich kaufe das Zeug zwar nicht, meine aber dass es das immernoch bei Aldi-Süd geben müsste und auch andere Discounter solchen Eistee unter verschiedenen Markennamen anbieten. Aldi-Nord kenne ich nicht.

Ansonsten verweise ich auf die Marke "Pfanner" aus Österreich ---------> die meisten Eistee-TetraPaks stammen sogar von denen.

Pfanner eistee bei rewe und an der Tankstelle