Mein Freund fasste mir immer an den Hals?

8 Antworten

Vielleicht hatte er Spaß dabei dich in so einem Zustand zu sehen solche Leute gibt's leider auch :/ Auf jeden Fall tust du mir gerade echt Leid :(

Also vielleicht ist es doch ein Fetisch oder er wollte dich erwürgen... Oder er wollte schon vorher Schluss machen und dich mit dem Würgen abschrecken, damit du zuerst Schluss machst, damit er das nicht mehr machen muss.

Oder du fragst ihn einfach, wieso er das gemacht hat.

pinklady1995
Fragesteller

HHahahaha

Den Mann raus hängen lassen halt

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass aus Urzeiten Aggressivität beim Mann und Angst bei der Frau im Gehirn, genauer gesagt im Hypothalamus mit Sexualität gekoppelt sind. Das war früher überlebenswichtig, weil nur ein starkes, beängstigendes "Männchen" ein guter Beschützer sein konnte, der das Überleben der Familie sicherte. Auch wenn das heute nicht mehr so wichtig ist, ist dieses Überbleibsel dennoch mehr oder weniger stark in uns. Eine neuere Studie hat übrigens gezeigt, dass Frauen in einem gesicherten sozialen Umfeld eher feingliedrige Männer aussuchen...

ich will dich nicht beunruhigen

aber psychophaten haben ja auch keine gefühl

also ein symptom

du tust mir leid:'/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – why not^^