Freund schlägt und würgt mich und macht dann Schluss?

11 Antworten

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber sei froh, dass er weg ist.

Willst du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der dich körperlich und psychisch fertig macht? Und selbst, wenn es nur einmal gewesen wäre, wäre es immer noch einmal zu viel gewesen.

Keine Frau (und auch kein Mann) verdient einen Mann (oder eine Frau), der Gewalt gegen sie (ihn) ausübt.

Du wirst irgendwann drüber wegkommen & am Ende froh sein, denn wer weiß, was früher oder später passiert wäre, wenn ihr weiter zusammen gewesen wärt.

Und es war auch nicht deine Schuld. Menschen machen zwar Fehler, aber das gibt niemanden das recht, dich oder jemand anderes zu schlagen und sogar zu würgen. Man kann auch einfach das Gespräch suchen und sagen, was einen stört und eine gemeinsame Lösung finden, die beide Partner glücklich macht, aber Gewalt ist keine Lösung.

Hallo Starnberg6699,

ich würde Dich niemals als dumm betiteln.

Trotzdem werde ich nicht viel dazu schreiben, da Du ja nichts negatives hören willst.

Das Dein toller Ex-Freund ein respektoser Schläger ist, wills Du nicht hören. Und auch nicht, dass es überhaupt nicht zu verstehen ist, wie Du so einen charakterlosen Menschen immer noch lieben kannst, alles hinnimmst und wenn er heute "pfeift", dann stehst Du wieder auf der "Matte".

Dir kann man leider nichts raten, da Du von selber nicht bemerkst oder weißt, was eine Partnerschaft bedeutet.

Wer sich immer wieder dermaßen misshandeln lässt und Versprechungen glaubt, die nie eingehalten werden, sich nicht mal wehrt- da gibt es keinen Rat.

Du bist für Dich selber verantwortlich und wenn Du Dir selber so wenig wert bist, dass Du sogar noch so einem Menschen eine Träne nachweinst, ihn zurück möchtest-das ist so was von unverständlich!

Ihr braucht anscheinend Beide eine Therapie- ist nicht böse gemeint.

Du, weil Du Dir alles gefallen lässt, einen Schläger liebst, Liebe siehst wo keine ist und auch auf Dich selber anscheinend in keinster Weise was gibst.

Warum er- brauch ich wohl nicht zu erklären!

Verschwende Dein Leben und Deine Gedanken nicht an jemanden, der Dir nur schaden möchte.

Es hat sich jetzt ja eh erledigt. Könnte mir aber vorstellen, dass Du zu "Kreuze" kriechst und ihn um Verzeihung bittest- wofür auch immer!

Dann musst Du das auch so machen und dann aber auch weiterhin all seine "Tätlichkeiten" und auch verbalen Dermütigungen wieder hinnehmen. Wenn das Dein Glück ist?

Denk einfach mal in Ruhe darüber nach, auch wenn es genau das Gegenteil ist, was Du lesen möchtest.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Mach 'ne Therapie. Wenn du "Rache" willst, zeig ihn an. Die andere Seite, nach der du ihn zurück willst, kommentiere ich jetzt mal nicht, wir sollen ja nicht schreiben, ob du dumm bist. Sei froh, dass er sich selbst aus deinem Leben verpisst hat und geh deinen eigenen Weg - ohne ihn. Oder versuch ihn zurück zu gewinnen, wenn du unbedingt in ein paar Wochen in der Zeitung stehen willst.

Zeig ihn an. Es ist besser ohne ihm. Definitiv.

1.man sollte nicht gewaltätig werden und würgen

2.schon gar nicht auf der straße

3.du hättest es ihm sagen können

4.paartherapie wenn du an ihm hängst

5.wenn es dir nicht passt und angst macht nimm erst eine kurze auszeit und rede dann in ruhe mit ihm wenn er dich würgt und schlagen will hast du das recht dich zu wehren nennt sich notwehr wenn das so weiter geht kann es entweder sehr schlimm ausgehn oder aber noch schlimmer

6.wenn du ihn reizt und es ihm nicht sagst ist er aber zu recht sauer und es kommt darauf an ob du es mit absicht gemacht hast es ihm provokativ zu zeigen oder nicht wenn schon spannungen in eurer beziehung herrschen

alles im allem ihr habt beide was falsch gemacht versucht euch zu vertragen wenn das nicht möglich ist schütze dich selbst denn zu existieren ist wichtiger als in einer beziehung zu sterben wenn du an ihm hängst zeig und sag ihm wie du dich in welcher situation fühlst und sprecht euch aus

Minischweinchen  08.05.2020, 07:11

Schlechter kann ein Rat wohl nicht sein. Er würgt sie immer wieder, schlägt sie immer wieder , beleidigt und demütigt sie und sie soll auch daran auch noch eine Mit-Schuld haben.

Beim ersten Mal hätte sie ihn bereits zum Mond schießen sollen!

Außerdem hat e r Schluß gemacht!

Es gibt niemals einen Grund den anderen zu misshandeln!

Shadowghost459  08.05.2020, 12:10
@Minischweinchen

nein aber menschen die man liebt läuft man immer nach und wenn du mal genauer gelesen hättest ich habe auch geschrieben wenn sie ihm nachläuft muss sie sich auf den ganzen scheiß auch noch weiter einlassen aber was erwarte ich bei all den texten hier liest eh keiner mehr alles

Minischweinchen  08.05.2020, 22:41
@Shadowghost459

Das machst vielleicht Du so. Menschen, die einen misshandeln liebt man erstens Mal nicht mehr, geschweige denn läuft man diesen hinterher-wenn doch stimmt irgendwas überhaupt nicht.

Du meinst jetzt hier den Spieß umzudrehen. Du bist diejenige, die nicht wirklich den Text durchgelesen oder verstanden hat, denn Du wusstest nicht mal , dass er Schluss gemacht hat.

Diskussion hier mit Dir beendet!

Shadowghost459  08.05.2020, 22:56
@Minischweinchen

nö ich sag nur folg deinen gefühlen es gibt solche und solche menschen also zick mich nicht schief von der seite an danke jededer geht seinen eigenen weg