Hey leute ich brauche hilfe?

3 Antworten

heyy

Ich denke mal ja Gefühle können schnell kommen aber genauso schnell wieder verschwinden ich finde das über WhatsApp also generell über eine Nachricht nicht grade angebracht ist er hätte dich persönlich ansprechen können aber er ist anscheinend nicht reif genug

Du solltest seine Gefühle aber trotzdem akzeptieren sollte er aber angekrochen kommen geh nicht noch einmal auf ihn ein das würdest du bereuen glaub mir

Reg dich nicht so auf natürlich liebst du ihn und er war dein Freund also ist es oke das du Traurig bist du darfst weinen

Trauer ist normal

Und du solltest sauer sein da er dich ohne richtigen Grund verletzt hat und auch über eine Nachricht aber er ist es nicht wert

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich scheint er sehr spontan zu sein. Gefühle verschwinden eigentlich nicht so schnell. Und per WhatsApp Schluss zu machen ist unter aller Sau…

Entweder hat er Dich also nie richtig geliebt, oder er hat eine Neue kennengelernt und sie nun gegen Dich ausgetauscht.

Nachdem was du erzählst ist es wahrscheinlich letzteres.

Sei froh dass du ihn los bist, du hast jemanden besseres verdient!

Sei froh dass du die Gefühle verloren hast. Überwinde deinen Kummer und widme dich der Suche nach einer neuen Beziehung.