Gedankenlesen, Telepathie mit der Ex (ernst gemeint)?

7 Antworten

Hört man oft, ich glaube nicht an sowas. Vielleicht hast du es beim denken vor dir hin gesagt, passiert mir auch oft. Oder Sie hätte es sich denken können und erlaubt sich einen Scherz.

Mach dir Gedanken, wenn Sie immer deine "Gedanken" hören kann, was nicht passieren wird.

Courage1234
Fragesteller

Nein von immer war nicht die Rede, aber dass man es halt ausversehen iwie geschafft hat , weil ich rede nie vor mich hin... finde alles etwas gruselig .

Das ist Zufall. Ihr habt euch darüber unterhalten und daran gedacht.

Sowas ist nicht möglich. Muss wohl ein Zufall gewesen sein bei dem ihr dieselben Gedankengänge hattet, oder sie hat dich manipulativ durcheinander gebracht.

Kann dir niemand fundiert antworten ob oder was da passiert ist.