Wieso blockiert mein Ex mich erst nach so langer zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat wohl endgültig abgeschlossen und möchte nicht mehr von dir beobachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will er so mit der Situation abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man dir das beantworten ? Nur er kennt die Antwort.

Ich blockiere Leute nur aus einem Grund->Wenn ich nichts mit der Person zu tun haben möchte.

Konzentriere dich doch lieber auf deine jetzige Beziehung.Ich fände es nicht so schön wenn meine Freundin an einen anderen denkt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine neue und will nicht dass du das Bild siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach seine Art das zu verarbeiten. Er will damit abschließen und für ihn gehört das blockieren dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung