Wieso blockiert mein Ex mich erst nach so langer zeit?

5 Antworten

Das ist einfach seine Art das zu verarbeiten. Er will damit abschließen und für ihn gehört das blockieren dazu.

Vllt will er so mit der Situation abschließen.

Vielleicht hat er eine neue und will nicht dass du das Bild siehst

Wie soll man dir das beantworten ? Nur er kennt die Antwort.

Ich blockiere Leute nur aus einem Grund->Wenn ich nichts mit der Person zu tun haben möchte.

Konzentriere dich doch lieber auf deine jetzige Beziehung.Ich fände es nicht so schön wenn meine Freundin an einen anderen denkt 😉

Er hat wohl endgültig abgeschlossen und möchte nicht mehr von dir beobachtet werden.