Warum hat sie mich nicht mehr blockiert?

5 Antworten

Solange die Dich blockt, kann sie nicht spanieren,w as Du so treibst und machst.

Und da Mädels gemeinhin naseweise Mitmenschen sind und nach einer Weile mal spaieren wollen, muß sie dazu die Sperre aufheben.

Die will bloß sehen, was Du aus ihrer Sicht für einen Besen Du nach ihr als Beißzange als Mädel ergattert hast, oder überhaupt, in der Hoffnung, sich an Deiner unglücklichen Wahl zu weiden.

Vielleicht sind ihr die SuperIlu oder Lisa oder Bunte oder andere Tratschmagazine ausgegangen, dass ie das nun macht.

Ich würde da drüber weggehen oder noch besser, block Du sie doch stattdessen, das ist wie wenn Du sie gegen eine Mauer laufen lässt.

Mignon5  24.12.2016, 14:36

Und da Mädels gemeinhin naseweise Mitmenschen sind

Warum pauschalisierst du? Woher hast du dein "Wissen" über Mädchen? Wenn du nur "naseweise" Mädchen kennengelernt hast, dann hast DU die falschen Signale ausgesendet.

Jungs sind nämlich nicht anders als Mädchen. Der beste Beweis dafür ist deine "naseweise" Meinung, dass Mädchen "naseweis" wären. Danke für diesen eindrucksvollen Beweis. :-))

feinerle  24.12.2016, 14:42
@Mignon5

War ja klar, dass da eine Stellvertreterin von Alice Scharzer daher kommt und ihren turbofeministischen Senf dazu geben muss.......

Happy Weihnachtin an dieser Stellin noch.

Mignon5  24.12.2016, 15:17
@feinerle

@ feinerle

Hahaha!

Warum kannst du keine Kritik vertragen? Du mußt dich in der Tat selbstkritisch hinterfragen.

Wenn man dich kritisiert, ist man also "turbofeministisch". Das läßt tief in dein "männliches Ego" blicken. Du mußt noch viele lernen. Aber egal.... wir haben Weihnachten.

Ja, danke, dir auch frohe Festtage! :-))

Und, wie der Fragesteller von uns eingefordert hat: Peace! :-)

Mach dir keine Gedanken darüber. Ich hab mir immer den Kopf über jeden Scheiss zerbrochen und am Ende sind es einfach nur Aktionen um bisschen Bestätigung zu bekommen.

ganzschnell00
Fragesteller

Du hast absolut Recht. Es sollte mir egal sein und ich glaube ich denke einfach nicht mehr dran, dann passt das schon.

Es kann mehrere Gründe geben. Um den einzig richtigen Grund herauszufinden, müßtest du deine Ex fragen.

ganzschnell00
Fragesteller

Ich glaube so wichtig ist es mir dann doch nicht, aber danke für die Antwort.

In den meisten Fällen hat man einfach nur den Kontakt komplett rausgeschmissen, weil man überhaupt kein Interesse mehr an dieser Person hat.

ganzschnell00
Fragesteller

Wie schmeisst man denn jemanden komplett raus. Ich habe schon die Freundschaft auf Facebook beendet, als sie Schluss gemacht hat.

Wahrscheinlich hat sie gemerkt das es Kindergarten ist jemanden zu blockieren