Wollte er nur das eine oder mag er mich doch sehr?

5 Antworten

Ruhig Blut Süße, wenn er nur das eine gewollt hätte, dann wäre seine Bemühung um dich schin im Sande verlaufen. Er hat in dem Moment nur auf die Situation reagiert, wenn auch etwas heftig mit gleich beim ersten Kuss direkt ran an die Frau. Du hast mitgemacht, also war ea in dem Moment für dich auch richtig. Und wenn ihr schreibt und du beim schreiben erwähnst. Dass es schön war aber auch sehr schnell und er sich weiter bemüht bist du auf der sicheren Seite. Es ist ja nur das passiert, zu dem du auch bereit warst und sich richtig angefühlt hat. Das nächste Date läuft dann wie du es die vorstellst, das solltet ihr so abklären. Alles kann, nichts muss, so muss das laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Wir wollen nicht immer nur das eine... Ich treffe mich ab un zu auch mit welchen die ich auch freundschaftlich sehr schätze. Das man immer denkt man will nur das eine.... So klar ist es schön mit einer Schönen was zu haben, allerdings freut man sich auch sie zu sehen und bisschen zu "chillen".

MKausK  26.02.2018, 12:30

wers glaubt

Alle wollen nur das Eine zumindestens in jungen Jahren so, ist ein Trieb m +w

Ich finde, dass es schon falsch war, nur bei ihm im Auto rumsitzen zu wollen, statt mit ihm essen zu gehen. Wolltest wohl selbst, dass ihr intim werdet.

Ob das nun in der Richtung so bleibt, wirst Du ja sehen, wenn Du ihn das nächste Mal triffst.

Aber dadurch, dass Du schon heftig mit ihm rumgemacht hast, beim ersten Treffen, wird er das nun -was auch normal ist- als Ausgangslage sehen, d.h. alles, was bei den nächsten Treffen darunter ist, wird seltsam wirken, weil Du ja schon so eingestiegen bist in das Treffen.

Hey:)

Krass das er direkt so abgegangen ist klingt nach einem ,,F*ckboy" ehrlich :/ & das bei dem ersten treffen.. schade eigentlich .

Warte einfach ab würde ich mal sagen,wenn er beim 2ten Treffen genau so tickt dann weist du eigentlich das er nur das eine möchte..

Solange ihr euch gut verstehen könnt und du Glücklich bist ist alles gut aber mache dir keine große hoffnungen..

Viel Glück!

konstanze85  26.02.2018, 13:24

Sie tickte genauso, also ist sie ja auch in seinen Augen ein F..ckgirl. Da hilft auch der Standardsatz "Normalerweise mache ich sowas ja nicht" nicht. Den sagen die Männer doch auch, damit die Frauen denken, sie seien etwas Besonderes.