Ist es etwas ernstes oder bin ich nur sein Betthäschen (Internet, Date, rummachen, Wohnung)

7 Antworten

„Außerdem bin ich noch nicht bereit mit ihm zu schlafen und werde es auch nicht so schnell tun. Nach wie viel Dates landet ihr im Bett?“ Erst, wenn Liebe mit im Spiel ist ... davon ist bei dir keine Rede, noch nicht einmal von Verliebtsein! Willst du dich an jemanden unbedingt verschenken oder willst du auf den Richtigen warten?

„Ich hab Bedenken das er sich noch mit anderen trifft, da wir uns übers Internet kennengelernt haben. Wie spreche ich das am besten an?“ Klar trifft er sich noch mit anderen Frauen. Warum auch nicht? Das ist sein gutes Recht. Schließlich seid ihr nicht zusammen und er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Es würde merkwürdig vorkommen, wenn du ihn diesbezüglich darauf ansprichst. Werde dir erst mal über deine eigenen Gefühle klar.

Wenn du Angst hast es könnte nichts Ernstes sein, stehen die Chancen schlechter für was Ernstes. Viel eher solltest du den Moment genießen und es einfach geschehen lassen. Hierbei meine ich einfach so weit zu gehen, wie du ohne Abhängigkeit noch genießen kannst. Denn an den Moment sich zu erfreuen ohne Erwartungen an Morgen ist nichts verkehrtes, es ist eher was befreiendes.

Wenn du irgendwann merkst das ein Mensch länger bei dir bleibt, dann hat es Potential was Ernstes zu werden. Aber gehe es nicht zu ernst an, sondern eher spielerisch und mit Freude. Denn eine Beziehung ohne Spiel und Spass, wo man den anderen schon zu kennen glaubt und nichts mehr zu endecken meinst, die zerfallen.

Ich denke er konnte es schon ernst meinen. Natürlich weiß ich nicht wie er denkt aber gerade weil er es akzeptiert hat glaube ich er meint es ernst. Wenn ihr viel redet dann sprecht auch darüber das du jungfrau bist und dir noch Zeit lassen möchtest. Ich persönlich hatte mein erstes mal mit ca 17,5 Jahren und das nach einer Woche Beziehung also das war auch ca das dritte treffen. Wir waren dann zwei Wochen zusammen und haben festgestellt das wird nichts. Jetzt bin ich bald ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben uns sehr viele Male getroffen aber das erste mal zu Hause sind wir auch im Bett gelandet. Er ist ein halbes Jahr älter als ich war aber zu dem Zeitpunkt noch jungfrau. Wir haben uns vorher aber ausführlich unterhalten was vorallem verhütungsmethoden angeht.

Für das es ja schnell ging mit dem r machen naja wenn er sich wohl fühlt bei dir und er dich mag vielleicht meint er es wirklich ernst am besten ist du fragst ihn einfach :) viel Glück

Sag ihm genau das: Du willst dir Zeit lassen, Sex ist mal in Zukunft gar nicht und rummachen auch nur wenig.

Wenn er dich nicht bedrängt und nervt und überreden will dann könntet ihr eine Zukunft haben. Aber beim 3 Treffen ihm einen runterholen ist schon früh , also sag ihm lieber das du Jungfrau bist und das noch lang bleiben willst. :)