Betrunken rumgemacht?

4 Antworten

Hey:)

Ich bin aktuell in einer ganz ähnlichen Situation...

Schreibt ihr sonst auch bzw habt ihr etwas Kontakt? Also trotz Alkohol klingt es ja schon mal so, dass er dich ganz gut findet. Wenn er meinte, dass du auch bei ihm schlafen kannst und du meinst, er wäre auch noch weiter gegangen, kann es natürlich auch sein, dass er nur darauf hinaus wollte. Vielleicht lag es aber auch wirklich am Alkohol, das kann schnell mal passieren, dass man da dann Dinge macht oder machen will, die man sonst nicht machen würde. Die Idee, mit ihm zu reden finde ich eigentlich ganz gut, dann hast du Klarheit. Ich würde schauen, ihn als erstes zu fragen, was das für ihn war. Dann hast du seine Reaktion und antwort darauf und kannst dann reagieren. Wenn es je nichts zwischen euch werden sollte, seht ihr euch halt weiterhin und könnt euch nicht aus dem weg gehen, deswegen wäre ein klärendes Gespräch schon bevor sonst irgendwas zwischen euch passiert, defintiv gut:)

Falls du reden möchtest oder so, schreib mir einfach, wie gesagt ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, ich versteh dich da ganz gut:)

Das kann schon passieren, dass der Alkohol etwas enthemmt. Solange Du ihn nüchtern aber auch magst, ist das nicht so schlimm. Also nur zu, beissen wird er schon nicht.

Alkohol enthemmt. Dass ihr beide euch nüchtern noch symphatisch seid, das spricht doch Bände 😍 Alles Gute euch!

Gut möglich, dass das einfach nur ein wenig rumgemache war. Ist ja nichts dabei.
Ich würde das nicht gleich ansprechen, sondern eher sehen wie er sich dir gegenüber nüchtern verhält.