Wieso blockiert er mich auf einmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun diiese beiden Jungs haben sich mit absoluter Sicherheit über die entstandene Situation verständigt und vermutlich hat der eine dem anderen mit dem Entzug der Freundschaft gedroht und so wurdest Du praktisch dem unreifen Gehabe beider Jungs geopfert. Allerdings muss das auch nicht zwangsläufig bedeuten, das dieser wie Du ihn nennst arrogante an dir interessiert ist, die leben halt noch in arhaischen Vorstellungen von Freundschaft und was dem einen nicht gefällt darf der andere nicht tun. Ergo, Du kannst eigentlich vorerst auch beide vergessen.

gizixo
Fragesteller

Dankeschön :) naja, am besten lass ich beide.

Könnte sein das der arrogante neidisch ist und schlecht über dich geredet hat. Sprich ihn dich nochmal an und frag warum er plötzlich so drauf ist.

gizixo
Fragesteller

Dachte ich auch:) ok, Dankeschön!:)