Ex blockiert mich bei instagram?

2 Antworten

Wahrscheinlich wollte er dich einfach nicht mehr sehen um damit fertig zu werden.. oder er hat eine neue Freundin und die will nicht, dass er Kontakt mit der Ex hat.

Marah808
Fragesteller

Das kann sehr gut möglich sein ja. Finde es nur komisch da ich ihm eh nicht geschrieben habe und er eh privat war nur ich war öffentlich

Mein Ex hat mich auch überall geblockt. Unklar wirklich überall. (Insta, Snap, WA, usw.) aber is auch gut so. Der einzige Nachteil ist: Wir sind Nachbarn -_-

Marah808
Fragesteller

Ouh das tut mir leid. Manchmal verstehe ich männer nicht