Schlägerei in Schule. Fliege ich jetzt raus?

2 Antworten

Also wenn du schon öfters Schlägerei hattest und suspendiert wurdest, kann es sein, dass du rausfliegst. Aber bei deiner Situation hatte der andere schuld...

Man darf keinen erwürgen usw..

Ich weiss es nicht, aber es kann sein, dass erwürgen als Straftat bezeichnet wird...

Aber ich finde der andere kriegt die arschkarte du hattest ja auch zeugen usw.

Ich hoffe ich konnte helfen...

mfg.smiley123

Ich weiß nicht,wie es bei euch geregelt ist,aber wegen einer Prügelei fliegt man nicht raus,sonst wären schon 1000 Schüler meiner Schule,der Schule verwiesen worden. Ich muss dich leider enttäuschen,du bleibst so oder so suspendiert,denn die Schule interessiert es nicht wer angefangen hat,sondern ob der andere,der angegriffen wird,sich wehrt. Tut mir leid,aber das ist bittere Realität.

Ich hoffe,ich könnte dir helfen.

Gruss,

Luca