Mein Freund entscheidet sich für Filme wegen attraktiven Frauen?

10 Antworten

Dein Freund ist einfach noch ein wenig tollpatschig in seiner Ausdrucksform, denn welche Person hört schon gerne., weil er die Schauspielerin so attraktiv findet. tststs, kann er ja unter seinen Kumpels , sagt man doch aber nicht zu seiner Freundin .

Aber das ist schon alles.

Tatsächlich ist es bei uns auch, so, dass wir nach unseren lieblings Schauspielern einen Film aussuchen. Weil ein gutes Drehbuch kann total langweilig werden mit schlechten Schauspielern.

Das ist dann aber ein quer Mix von Männern und Frauen und hat auch nichts mit ihrem Aussehen zu tun, sondern wie sie die einzelnen Charakteren rüber bringen und meistens auch in, nur schon vom Drehbuch her, spannenden Filmen mitwirken.

Dein Freund hätte dir von daher gescheiter sagen sollen, dass er Filme zu 50 % wegen Schauspielern aussucht die ihm gefallen und 50 % wegen des Inhaltes.

Sarah040458
Fragesteller

ne er hat schon auch nach Nachfrage von mir ziemlich sicher gesagt wegen dem Aussehen.

Aber dankeschön für die Antwort :)

Prinzessle  04.02.2022, 22:59
@Sarah040458

Da musst du dich aber selber auch etwas an der Nase nehmen. Er kam so doch in eine Zwickmühle, weil er dich nicht belügen wollte.

Und klar, du findest doch sicher auch so manch einen Schauspieler voll attraktiv. Das geht doch allen Leuten so, hat aber mit dem realen Partner den man liebt nichts zu tun. Den würdest du nicht wechseln, nur weil nun dieser Schauspieler vor deiner Türe stünde.

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Ist häufig nicht ganz ernst gemeint und wenn doch, nicht wirklich ein Problem, da ein Film nicht real (wie du) ist. Die Eifersucht auf einen fiktiven Charakter oder eine Schauspielerin würde ich mir also sparen :)

Also ich finds in Partnerschaften normal, dass man darüber spricht, wen man heiß findet etc., aber einen Partner, der Filme zu 50% nach Attraktivität der Frau aussucht, fände ich persönlich nicht so prickelnd. Ich mein, klar freut man sich, schöne Menschen anzuschauen, aber bei Filmen sollte es irgendwie auch um mehr gehen, finde ich.

Ich als junge. Sage dir ist ist zwar nur ein Film aber vielleicht geilt ihn das ein bisschen auf.

Aber meiner Meinung nach sollte er nur Augen für dich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann macht ihr einen Deal.Ein Film wo schöne Frauen sind und ein Film wo heiße Männer sind?

Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung