Mein Freund ist besessen von attraktiven Frauen?

7 Antworten

Das wird mit euch nichts wenn er schon zugibt das er dich Betrügen würde, sowas sagt mach nicht.

Kenne einen der genau das gleiche mit seiner Freundin gemacht hatte aber mir sagte das er nur so ist damit sie sich ändert und sport machen geht da sie leicht zugenommen hatte und nicht mehr attraktiv sei.

Ich würde mal mit ihm darüber reden und schauen wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomName01  15.01.2022, 15:11

Klingt ja nach nem echt guten Fang der Typ.

Entweder ihr seid beide noch Kinder, oder er ist einfach ein Arsch. (Oder beides)

(Vorallem vor dem Hintergrund, dass er zu mir meinte, dass er es sich 3-4 Mal am Tag selbst macht und zu mir meinte, dass wenn jetzt eine heiße Frau mit ihm Sex wollen würde er mich betrügen würde. Also er meinte zu mir er hat den Wunsch mich zu betrügen nur ist er eben nicht die Art von Typ die andere Frauen unbedingt ansprechend finden deshalb ist es schon 3 Jahre nicht passiert)

Naja... jetzt weißt Du, wie er zu Dir steht.

Musst Du wissen, ob Du jemanden zum Freund haben willst, der Dich nur als Notnagel sieht.

Weitere Frage wäre, wie es eigentlich um Deinen Selbstwert bestellt ist.

Deinen Freund wirst Du übrigens nicht ändern können. Ist allein Deine Sache, wie Du damit umgehen willst.

Solche Typen sind abartig.
Tut mir echt leid für dich aber ich würde mir nochmal gut überlegen ob du so einen als deinen Freund haben möchtest. Weil Treue ist wirklich sehr wichtig in der Beziehung und wenn er so etwas schon ausspricht wird er es warscheinlich auch tun :/

wünsche dir alles gute und du hast wirklich jemanden verdient der dich wert schätzt und dich für niemand auf der Welt eintauschen würde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe sehr viele Erfahrungen in diesen Themen gemacht

Sowas ist nicht normal. Vor allem sein Kommentar zu dir ist abartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite