In welchen Filmen sieht man eine richtig attraktive Frau wie bei 50 Shades of grey oder jennifer Lawrence?

4 Antworten

Die maximal durchschnittlich attraktive Trulla aus Shades of Gray mit Jennifer Lawrence zu vergleichen grenzt ja schon bisschen an Blasphemie - aber gut. Soll ja auch Leute geben, die Emma Watson attraktiv finden. 😄

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. In Filmen sehen die Frauen doch immer natürlich geschminkt aus und tragen auch normale Alltagskleidung, außer sie spielen eben Models oder ähnliches.

Selbst in dem Film Burlesque sieht Christina Aguilera, die man ja sonst immer nur mit dicker Schminke sieht, sehr natürlich aus.

Wie wäre es mit Wonderwomen, Resident Evil, Lara Croft und Jennifer's Body (Megan Fox) oder Baywatch haha

Ich find ehrlich gesagt 50 Shades langweilig und die Frau nicht so attraktiv, Geschmäcker sind verschieden :) Jennifer Lawrence is a goddess tho :D

Sorry es gibt keine zweite Jennifer Lawrence

Farrah Fawcet in Extremities.

Hoffe hab es richtig geschrieben 😎

Mag aber auch Jennifer Lopez, zb in Panic Room. Oder Jodie Foster in Alien, Nell, oder Der Geschmack von Schnee 😎