Gib es einen Unterschied zwischen dem Fifty Shades of Grey Buch zum Film und dem normalen Buch?

2 Antworten

Die Bücher mit Filmcover sind die zum Film. Das andere sind die "richtigen" Bücher .

Fifty shades of grey ist die amerikanische Version. Ich habe die normalen deutschen Ausfertigungen. Du kannst heute um 00:40 die unzensierte Version Teil 2 anschauen.

Es geht darum, dass er sie in eine für sie völlig neue Sexwelt entführt. Interessant wird es erst im dritten Teil.

Schönen Abend