Mein Freund sucht Freundschaften zu Frauen? - Eifersucht?

3 Antworten

Wahrscheinlich muss sein Ego bestätigt werden, ich würde sagen viel Spaß mit deinen Bekanntschaften und Tschüss. Wenn du das mitmachst wird er auch weiterhin seinen Spaß haben und du bist enttäuscht. Das braucht kein Mensch. LG

Du heißt Andreas.. Du bist also homosexuell, oder? Aber dein Freund steht zu dir, sonst würde er dich nicht dazu animieren, mitzugehen. Wenn er was zu verheimlichen hätte, würde er alleine hingehen wollen und das unbedingt. Allerdings sind diese Kommentare über die Frauen unnötig, bzw. kann ich verstehen, dass dich das stört. Das kannst du ihm ja sagen.

Andreas85920
Fragesteller

ich hab es ihm gesagt. Er hat versprochen, er macht es nicht mehr und sagte, er kann nicht verstehen, dass ich ihm nach all der Zeit nicht vertraue

Linn88  04.05.2019, 20:20
@Andreas85920

Oh, sorry. Dachte, wegen dem Nicknamen. Aber dann sollte man dem Partner mit solchen Bemerkungen auch keinen Grund geben, misstrauisch zu werden. Dass er dich damit verletzt, muss er wohl zugeben.

Lies dir deinen Text nochmal vor und stell dir vor eine Freundin würde dir das erzählen.....

"Heißer Feger" zu anderen Frauen sagen? Geht garnicht.

Weg mit ihm.

Andreas85920
Fragesteller

Ja, es würde mich wütend machen, wenn sie mir das erzählen würde