Mein Ex und meine beste Freundin?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Scheiß auf beide und bricht den Kontakt ab wenn beide dich nicht respektieren. Versuche wieder mit dir im Reinen zu sein und wieder glücklich zu werden, konzentriere dich auf deine Karriere und werde hübscher und intelligenter. Wenn diese Leute auf deine Gefühle nicht achten, dann achte auch nicht auf deren Gefühle. Es gibt noch Millionen Menschen die du kennenlernen kannst und viele, die dich wertschätzen.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Aber gerne: kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Momentan gehe ich auf Abstand und habe nicht so engen Kontakt mehr mit ihr

Das ist vollkommen okay.