Ex Beste Freundin wegen Geburtstag anschreiben?

4 Antworten

Ich würde es nicht tun, sie ist es wohl auch nicht Wert das du ihr hinter laufen tust. Wenn du ihr wichtig gewesen wärst, hätte sie nie den Kontakt abgebrochen geschweige vernachlässigt.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde sagt man, lass sie gehen es gibt andere Menschen die dich mehr schätzen!

Echte Freunde bleiben nicht nur im Wind sondern auch im Sturm an deiner Seite!!

Nein tuh das nicht Sie hat das nicht verdient lauf ihr nicht hinterher oder schreib sie auch nicht an wenn sie Kontakt Abbruch gemacht hat will sie ja nichts von dir hören als mach das auch und ignorier es einfach auch wenn es dir nicht leicht fällt.

Schreib sie doch einfach an. Dann sieht sie das du noch an sie denkst

Nööö!

Ich laufe zb niemanden hinter her