Mein bruder hat seit 2 jahren panikattacken es ist genauso wie bei dem bild unten er will das problem selber lösen ist das ohne hilfe möglich?

2 Antworten

Nach 2 Jahren hilfe suchen. Ich habs selbst geschafft, musste ich auch bei früher 30 Epileptischen anfällen am Tag.

Ich kann dir gerne Tipps geben die ihr zusätzlich zum Arzt gerne versuchen könnt. Eine öffentliche Diskussion darüber fange ich aus Erfahrung hier nicht an, weil immer wieder leute es besser wissen, welche sich mit der Thematik 0 auskennen.

Alternativ kann ich euch auch den oberarzt empfehlen, welcher mir die Tipps gegeben hat - ist aber ne Privatklinik

Er muss sich selbst davon überzeugen das er gesund ist und sich nicht in Lebensgefahr befindet, durch Recherche oder jemand der sich da auskennt und er kann mehr auf seine Gesundheit achten Ernährung, Überlastung, Schlaf