Bekomme das Leben nie mehr auf die Reihe was tun?

2 Antworten

Unbedingt B-Vitamine einnehmen mit mind. 50 mg B1 am Tag, aber auch den ganzen Komplex.

Und vor allem Magnesium gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress! Und zum Aktivieren von 300 Enzymreaktionen.

laissaqueen
Fragesteller

danke dir :) ja bekam letztes Jahr Burnout durch den Job und seit dem geht nichts mehr 😅😅 denke mir nur mehr dass wir nicht artgerecht gehalten werden und alles nur auf Stress ausgelegt ist

krivor  04.10.2022, 05:34
@laissaqueen

So ungefähr.

Magnesium wirkt gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress.

Und wir haben es kaum mehr drin in der Nahrung durch Kunstdünger und dadurch, dass wir keine Wildkräuter mehr essen.

Und wir essen zuviel Eiweiß (Milch, Käse, Fleisch, Soja), was die Mg-Aufnahme hemmt.

Burnout schreit nach Magnesium und B-Vitaminen!

Letztere fehlen durch gekauftes Brot, Nudeln, Kuchen, Süßigkeiten, Alkohol ...

Den Menschen, die mir professionelle Hilfestellung geben wollen, vertrauen.

laissaqueen
Fragesteller

nehme keine Psychopharmaka mehr 🙂 will nicht in Trance leben, es ist halt die Realität dass Leben voll schnell an einem vorbei zieht, und nicht jeder alles erreichen kann