Mein bester Freund hat einen Ständer von mir gekriegt , was soll ich tun?

9 Antworten

offenbar gefällt ihm ein hübsches mädel in unterwäsche, geht vielen so.

Denkst du, dass er mehr als nur ein freund sein möchte ? vielleicht kannst du mit ihm reden, weglaufen bringt nicht viel

irgendwie riecht das schon ziemlich nach Fake.

das gemeinsame umziehen in einer Kabine kann man bei kleinen Kindern machen. da du aber schon einen BH brauchst, ist es doch sehr seltsam das ihr euch gemeinsam in einer umkleide umzieht.

Nxfire  21.04.2016, 19:05

Ich bin in einer Tanzmannschaft und 20 Jahre alt bei uns ziehen sich auch Mädels und Jungs in einer Umkleide um und duschen sogar nach Tunieren zusammen.

schnattibattii
Fragesteller

also es liegt daran dass ich in einem kleinem verein bin wo soger ziemlich verschiedene altersgruppen in einer mannschaft sind und wir keine extra kabine haben schade aber das ich von die keine hilfreiche Antwort gekriegt habe

MightyM01  21.04.2016, 19:15
@schnattibattii

was soll man den dazu noch sagen.

wenn man sich zusammen umzieht liegt es in der Natur der Sache das man auch mal einen erigierten Penis sieht. das wird ihm bestimmt peinlicher gewesen sein als dir.

mach dir einfach nichts draus. passiert halt.

schnattibattii
Fragesteller

ok, aber er ist 15 und ich 13 meine eltern wollen auch so nicht , dass ich mit ihm befreundet bin da er ein bisschen bad boy haft ist , dennkst du er will mehr von mir ?

MightyM01  21.04.2016, 19:25
@schnattibattii

kann man doch so nicht sagen. Ich kenne euch beide doch nicht. wenn er sich ansonsten normal dir gegenüber benimmt und nett ist solltest du dir keine gedanken deswegen machen.

Coolmen07  27.03.2021, 07:39

Was is so schlimm dran wenn es für alle passt?

Es ignorieren weil es normal ist...und wenn es Dich stört...zieh dich woanders um. Lg :)

Locker nehmen das kann einige Grunde haben wieso er so reagiert wenn das nochmal passiert kann man ihn ja humorvoll drauf ansprechen halt ganz vorsichtig naja Jungs sind machmal eben auch nur Männer

Das war warscheinlich peinlich für ihn. Also ich würde versuchen so zu tun als ob nichts gewesen wäre und ihm das auch zu sagen weil sowas passiert einfach mal und da ist jetzt nicht wirklich etwas schlimmes dabei find ich.