Aufgetaute Pizza in der Mikrowelle machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, wie mache ich eine tiefkühlpizza ohne Ofen? Tu die Pizza circa 3-4 minuten in die Mikrowelle ( Höchste Stufe ) währenddessen in einer pfanne olivenöl heiß machen und sie dann noch leicht anbraten man sollte den herd klein einstellen - sonst wird die pizza leicht schwar.
Habe dies schon öfters gemacht, also wenn du umbedingt JETZT UM DIESE UHRZEIT eine Pizza willst, befolge diese Anleitung, viel Spaß und guten Hunger

Sodbrennen Incomming

Lg

Auftauen lassen und dann auf Grill bzw. Höchste Stufe stellen mit nem schnapsglas Wasser!

Ich hab schonmal Pizza aus der Mikrowelle gegessen. Die war aber noch gefroren. Also klar, kannst du machen. Solange die Pizza nicht schon ewig lange aufgetaut herumliegt muss man sich da wohl keine Sorgen machen.

Eine rohe Pizza nicht.

Eine fertig gebackene schon - knusprig ist allerdings was anderes ...

Die Mikkiwelle hat nicht zufällig n Grill oder Heißluft ?

Angeblich funktionierts, aber nicht sehr gut.

Zumindest kross wird sie sicher nicht. Also ich würde davon abraten.