Ofen-Käse > Mikrowelle?

3 Antworten

Also ich esse den auch gerne, da er aber im Backofen schon recht lange braucht bis er komplett durchgeschmolzen ist, glaube ich nicht, dass das mit der Grill funktion geht. Zumal der da ja nur von oben bestrahlt wird, d.h. wenn du pech hast ist er hinterher oben schwarz und unten noch "roh". Aber Probieren geht über Studieren ;) würde mir da nur nicht allzu große Hoffnungen machen

ja ABER nur wenn du den grill im solobetrieb nutzen kannst also ohne die mikrowelle. im kombibetrieb kannst du den käse dann als suppe trinken aber wie lange das musst du mal selber probieren

halte ich für möglich.

teste