FertigPizza ungebacken essen?

24 Antworten

Das ist doch total abartig und vll sogar Samonellenverseucht o.o Du weisst nicht wo neben das gelagert wurde. Ey ofen anschmeissen dauert 15 Minuten, wenn du dir lieber den Magen verdirbst bitteschön...

Kampfnudel  20.04.2011, 03:18

Lass ihn doch, wie soll er es sonst lernen? :D

ToxicAngel21  20.04.2011, 03:21
@Kampfnudel

an Salmonellen kann man auch verrecken ^^ Man weiss nicht ob das mit sowas in berührung gekommen ist wenns vll vorher schlecht gelagert wurde (auch im Laden schon) ...  die meisten erreger stecken im Tauwasser.

LuisL3012  20.04.2011, 03:28
@ToxicAngel21

dann wird so pizza aber net verkauft und wenn er im krankenhaus ist kann er schön schmerzensgeld einsacken

ToxicAngel21  20.04.2011, 03:31
@LuisL3012

Dann wird so eine Pizza nicht verkauft? In welchem Land lebst du? Da will ich auch hin... Und wenn er Pizza Futtert ohne aufzutauen ist er selbst schuld... genau wie bei rohen eiern oder hühnerfleisch welches nicht durchgegart ist... eigentlich sollte jeder depp wissen das bei solchen dingen vorsicht geboten ist.

ElMaxo  09.06.2015, 21:48
@ToxicAngel21

ToxicAngel, im Kindergarten wurde meine Gruppe mal gezwungen, einen Löffel rohes Ei zu essen. Muss ich sterben?

es schmeckt sicher nicht gut, aber du wirst nicht sterben

2 möglichkeiten entweder knusprig aus den ofen oder weich aus der Mikrowelle (ess sie auf keinen Fall roh)

Liebe/r musteraccount   Du würdest bestimmt einige kleine Folgen erleben wenn du rohe Pizza essen würdest wie Durchfall oder übelkeit (oder beides :D)   Liebe Grüße EliteSniper2011

Hallo musteraccount und Davidshka,

ich würde das auf keinem Fall machen, da ihr Magenschmerzen davon tragen werdet, außerdem glaube ich auch, dass das nicht so gesund ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream