Pizza Fertigteig noch genießbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das die Hefe nicht mehr wirkt, das merkst du dann beim backen wenn er nicht mehr aufgeht!

Ich würde bei sowas immer vorsichtig sein. Ein Monat ist schon einiges, wenn ich du wäre würde ich den Teig lieber wegschmeißen. Aber das musst du selbst wissen, wie hoch dabei deine Toleranzgrenze ist.

PS: Ansonsten wenn du Hunger hast auf Pizza, dann bestelle dir doch eine ;D

LG Flabby

Du kannst ihn probieren,wenn er kaputt ist schmeckst du das auf jeden Fall.Kannst ihn dann immer noch weg werfen.L.G.