Frage von Lilo9911, 19

Während des Abitur umziehen?

Hallo! Meine Mutter möchte sehr gerne nach Hamburg ziehen, wir leben im Moment in Bremerhaven. Ich habe neu mit der elften Klasse begonnen. Wäre es umständlich jetzt noch um zu ziehen und würde ich mit dem Stoff hinterher kommen?

Dankeschön LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rodney2016, 11

Optimal ist es nicht aber machbar. Ob und wie weit du mit dem Stoff hinterherhängst, wirst du erst auf der neuen Schule sehen. Kann sein, dass du auch in einigen Fächern etwas voraus bist. Das in manchen Fächern andere Literatur gelesen wird usw.

Antwort
von robi187, 3

würde ich nicht mit machen? denn wer auf viele hochzeiten tanzt war auf keiner?

da muss eine lösung her?

frage mal bei einer örtlichen jugendberatungstelle an ob die lösungen kennen?