Mein Bauch macht Geräusche...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

knoblauch oder zwiebeln?beides? :) wenns nicht schmerzt,mach dir keine sorgen

browneyedangel
Fragesteller

Knoblauch war's :D Schmerzen habe ich keine. Wie kommst du drauf? Und was geht gerade in meinem Bauch ab?

guitardan  09.09.2012, 19:51
@browneyedangel

sorry,habs destern nicht mehr gesehen,deshalb die verspätung.knoblauch regt die verdauung sehr an,deshalb.geräusche sind bei allen n bisschen verschieden.bei mir tuts so,wenn ich nicht satt genug bin,oder zu viel gegessen hab.übrigens ist knoblauch sehr gesund.reinigt das blut.1 zehe pro woche,aber nicht vor einem date,gell! ;)

Hi! Kommt darauf, was Du gegessen und wieviel Du getrunken hast. Die Verdauung funktioniert nicht immer gleich. Bei bestimmten Kombinationen oder wenn man etwas nicht so gut verträgt, kann es zu Geräuschen kommen. Ist aber nichts Bedenkliches, sondern völlig normal. Lg

das nennt man verdauung.... deine verdauungssäfte bearbeiten den speisebrei und versuchen ihn zu zersetzen....

entweder du hast zu viel bzw zu deftig gegessen und dein verdauungstrakt leistet grade höchstarbeit oder es war zu wenig und dein verdaungstrakt hat zu viel daft produziert in der erwartung, da kommt noch mehr....

verdauung.das wird ja alles im magen hin und her geschoben

browneyedangel
Fragesteller

aber sonst geht das ja auch geräuschlos :-/

rosebud85  09.09.2012, 01:05
@browneyedangel

ja aber manchmal machts eben auch geräusche :-) das is nicht schlimm.solang du keine schmerzen hast ist das normal