Frage von Gotthart, 101

Wieso knurrt mein Bauch wenn ich mit meiner Freundin kuschle?

Hallo, Das hört sich vielleicht nach einer Trollfrage an, ist es aber absolut nicht.

Immer wenn ich mit meiner Freundin kuschle knurrt mein Bauch total. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich hab auch keine Bauchschmerzen oder so. Hunger hab ich auch keinen. Wir finden es zwar beide ziemlich witzig, aber mir würde trotzdem interessieren woran es liegt. Wenn ich zuhause rumliegt ist das nicht so.

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gotthart,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Bauch

Antwort
von cempion12, 69

Die Aufregung. Manche bekommen dann auch einen Drang auf die Toilette zu müssen also wie ein "Reizdarm/Reizmagen" versuch locker zu sein und entspannt..

Kommentar von Gotthart ,

Also Drang auf die Toilette zu gehen hab ich da sicher nicht xD Danke

Kommentar von unddannkamessah ,

Kann auch vom Blähungen unterdrücken kommen, no joke.

Antwort
von blodi, 61

Er knurrt nicht. Er schnurrt, wie eine Katze :D

Antwort
von Phantom15, 55

Die Schmetterlinge knurren. ;)

Antwort
von Diddy57, 29

Ganz einfach, - du hast sie zum fressen gern! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten