Mein 1 Hase ist am Montag den 8.4.24 gegen 21.00uhr weggelaufen?.? Wir haben schon alles abgesucht und abgefahren.Was kann ich noch machen?

1 Antwort

Du kannst nach ihm suchen, Flyer verteilen, bei der Polizei und in Tierheimen / Tierärzten nachfragen, in der Nachbarschaft rumfragen, Anzeigen bei z.B. Kleinanzeigen einstellen, Gefundenanzeigen kontrollieren, bei Tasso verisst melden etc.

Waldmeister1234  12.04.2024, 19:43

Kaninchen sind sehr revierbezogen und dies ist in ihren Genen. Mehr als fünfzehn Meter laufen sie nicht weg, auch wenn sie es könnten. Ich habe leider wenig Hoffnung, dass das Kaninchen noch gefunden wird.