Hase trauert?

7 Antworten

Hallo,

erstmal mein Beileid zu dem Verlust.

Dein Kaninchen trauert klar. Aber Durchfall ist dabei nicht normal. Wenn das bis morgen nicht besser wird, dann gehe mit ihm zum Tierarzt. Magen - Darmprobleme enden für Kaninchen leider schnell tödlich. Vielleicht hat das einen Zusammenhang mit der Todesursache eurer Zibbe.

Holt ihm lieber erst einen Partner sobald das abgeklärt ist.

 Ich wünsche eurer Fellnase gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ist er alleine? Wenn ja, dann versuch einen zweiten dazuzuholen!

Chriissyx3
Fragesteller

Ich habe ja gesagt, er hat seit kurzem eine neue Partnerin ;)

Normalerweise sollte er sie sogar bald vergessen denn tiere leben im jetzt und denken nicht in die zukunft oder vergangenheit

Hallo.Erst Mal herzliches Beileid.

Weißt du, woran sie gestorben ist? Wenn es was ansteckendes war, könnte es sein, dass es sich auf den Kleinen übertragen hat.Wenn es mit dem Durchfall nicht besser wird, würde ich auch schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.Tee ist erstmal gut, aber baden würde ich ihn nicht, weil sich Kaninchen auch schnell so eine Lungenentzündung einfangen können.

Trauern tun Tiere genauso, wie wir. Als letztes Jahr mein Kaninchen eingeschläfert werden musste, haben die anderen Beiden auch getrauert, obwohl sie in einem anderen Raum standen.

Alles Gute

Hallo😊Tut mir leid wegen deinem Kaninchen. Was gut ist das du dielt direkt ein 2 Geholt hast 👍Aber warte erstmal ab es braucht einfach seine Zeit aber er wird es bestimmt schnell vergessen. Aber zum Glück ist er ja nicht alleine. Und eigentlich solltest du es merken wenn es ihm wieder gut geht ;) Lg