Mehrfach Steckdose und zeitschaltuhr?

2 Antworten

einen kurzschluss schonmal garnicht, wenn dann überlast und bei den betriebsmitteln werden kaum mehr als 1A zustande kommen außer im einschaltmoment aber auch das ist kein problem also bei der leistung ist diese schaltung vollkommen ok

Du musst schauen, wie viel Watt die Zeitschaltuhr und die Mehrfachsteckdose aushalten und dann das mit der summierten Leistung aller angeschlossenen Geräte vergleichen.

Aber wer hat denn noch 90 Watt-Lampen? Die dienen doch viel mehr als Heizung, als als Lampe...