Mehr Leistung bei Simson?

1 Antwort

Legal mehr Leistung ist nicht möglich. Alles was verändert um mehr Leistung zu generieren macht aus dem Moped ein Leichtkraftrad für dass du mindestens Fahrerlaubnisklasse A1 brauchst.

Legal eine höhere Endgeschwindigkeit geht aber: Nimm ab. Je weniger du wiegst, desto mehr kann die Simson noch erreichen.

69Rudi69
Fragesteller

Danke für deinen Ratschlag, aber mein Gewicht ist genau richtig für mich und wenn ich abnehmen sollte, dann würde ich wahrscheinlich viel zu skinny aussehen.

Meine Simme schafft auf gerade Fahrbahn mit mir als Fahrer rund 70-75 kmh

theCapsicum  09.01.2020, 14:53
@69Rudi69

Mehr ist nicht möglich, ohne dass du Straftaten begehst. Deine Simson läuft schon gut.