Simson S51 Rahmen Stabilität

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben auch noch ne Simson und hier in Sachsen ist das DIng ja so krass verbreitet... Da brauichst du dir überhaupt keine Sorgen machen... Das DIng ist saustabil...die kriegste net so schnell klein.. ich kenne neimanden bei dem der rahmen auch nur beschädigt war..und die lagen alle schon öfters mal auf der straße..ist nicht umsonst DAS DDR Moped (; Also Viel Spaß weiterhin beim Simson fahren (:

Mich hatte es auch einmal so überschlagen mit der Simson, aber ich habe bis jetzt nichts gemerkt, dass sich irgendetwas verzogen hat. Ausschließlich den Spiegel hat es erwischt. (;

Ich würde mich keine großen Sorgen machen.

der ist sehr robust