Simson S51 Enduro zu klein(Körpergröße)?

3 Antworten

Moin erstmal , ich bin Kratze fast die 2 Meter an 😂,das sieht sehr lustig aus ,es gucken auch viele 😂😂😂aber das stört mich nicht , wer ne simme hat wirds wissen die sind Sau bequem und einfach geil , ich hau mit zwar fast den Lenker ans Knie aber ist mir Wurst so viel lenke ich jetzt auch net ich lege mich liebe in die Kurven 😉,grüße✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Oscar,

wir haben etwa dieselbe Größe. Drauf fahren funktioniert eigentlich ganz gut. Dennoch sehen die Proportionen etwas lustig aus, da eine Simme natürlich relativ klein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Nichts ist anders. Mit deiner Grösse ist das Moped eher zu klein. Die Enduro hat andere Federbeine und 1,5 cm sind die länger. Macht mittig die Hälfte.