Simson S51 im Ruhrgebiet fahren?

4 Antworten

Wo sollte denn das Problem sein, eine Simme zu fahren....

Richtig, man sieht sie nicht an jeder Ecke aber das trifft auf viele der früher beliebten und verbreiteten Mopeds/Kleinkrafträder zu.

Vielleicht hast du auch noch keine Kreidler Florett RS, NSU Quickly, Hercules K 50, Zündapp KS 50 .....gesehen aber es gibt sie noch und sie werden auch noch gefahren.

Also kein Problem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nö, find ich nicht komisch. Ist ein Oldtimer wie jedes andere alte Fahrzeug auch. Ich mag Vielfalt auf der Straße. Und es gibt immer schöne Gesprächsthemen auf Parkplätzen etc., wenn man zufällig aufeinandertrifft.

Ich fahr im ruhrgebiet ene simme. Zwei sogar, und auch viele kollegen die welche fahren. Ob schwalbe sr50 s50 oder s51 alles dabei (vorallem s51 und schwalbe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ist es egal ob man eine S51 im Ruhrgebiet oder in Leipzig fährt wenn sie dir gefällt dann hol dir eine.